Anmeldung

Die Anmeldung zur Teilnahme am Jodlerfest erfolgt für die Aktiven in allen Sparten nach Möglichkeit auf dem elektronischen Weg. Die Einladungen zur Teilnahme am 63. Zentralschweizerischen Jodlerfest Horw, 28. – 30. Juni 2019, sowie die entsprechenden Anmeldeunterlagen werden anfangs Dezember 2018 ebenfalls auf diesem Weg zugestellt.


Online-Anmeldung

Herzlich willkommen am 63. Zentralschweizerischen Jodlerfest in Horw – «ES FÄSCHT FÖR ALLI». Vom 28. – 30. Juni 2019 bist Du herzlich eingeladen, am 63. Zentralschweizerischen Jodlerfest in Horw teilzunehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Sparten Jodeln, Alphorn- und Büchelblasen sowie Fahnenschwingen.

 

Anmeldungen sind neu bis am 10. März 2019 möglich

 Hast du wegen den bevorstehenden närrischen Tagen oder den Skiferien verpasst, dich für’s Jodlerfest in Horw anzumelden? Benütze die Gelegenheit und melde dich bis am 10. März 2019 noch an. Wir freuen uns auf deine aktive Teilnahme.

Auf Wunsch stellen wir Dir das Anmeldeformular auch per Post zu. Entsprechende Anfragen nehmen wir entgegen unter Telefon 041 349 14 97 oder silvia.hafner@jodlerfest-horw.ch.

 

Informationen betreffend Übernachtungsmöglichkeiten findest Du hier.

 

Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung wende Dich an die Leiterin Wettvorträge:

Silvia Hafner, Rodteggstrasse 16, 6005 Luzern

Telefon 041 349 14 97

E-Mail: silvia.hafner@jodlerfest-horw.ch

 

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Vorträge in Horw, am Fusse des Pilatus am schönen Vierwaldstättersee:
«ES FÄSCHT FÖR ALLI!»