Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Ernst Meier (Dienstag, 12 November 2019 19:07)

    Wollte mich schon lange melden. Super, dass es noch Leute gibt, die mit viel Herzblut solche Anlässe auf die Beine stellen.
    Ernst Meier 079 368 73 06

  • #11

    Egger Wilhelmina (Samstag, 29 Juni 2019 16:12)

    Noch so gerne würden wir das Fest besuchen, doch sind wir auf das Auto angewiesen und können aber nicht nahe genug ranfahren und ein Taxi können wir uns nicht leisten. Mir wurde vor 3 Tagen erst die Schiene nach einem Beinbruch entfernt und mein Freund, der in Horw im Bifang wohnt ist auch nicht gut zu Fuss. Wir wären gerne heute Samstag vorbei gekommen!
    Warum gibt es für die Horwer Einwohner keinen kostenloser Helferdienst den man anrufen könnte?!
    Freundliche Grüse W. Egger 079 688 65 23

  • #10

    EPPER Garagen (Freitag, 14 Juni 2019 14:43)

    Wir wünschen dem OK und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein gelungenes Fest.
    Gruss Stefan Epper und Team.

  • #9

    Heiri Heer (Montag, 08 April 2019 10:12)

    Ich wiederhole mich, das tue ich aber sehr gern und herzlich.
    Ein riesen Dankeschön unseren Hauptpartnern und Sponsoren, unseren ÖV - und Medienpartnern, allen Gönnerinnen und Gönnern, den Inserenten und Tombolapreisspendern. Nur Dank eurer grosszügigen Unterstützung ist die Durchführung dieses Festes überhaupt möglich. Die Vorfreude auf "es Fäscht för Alli" ist riesig.

  • #8

    resunar Alphornshop (Donnerstag, 07 Februar 2019 21:22)

    Wir freuen uns auf ein tolles Fest und viele Besucher an unserem Stand.
    Tolle Alphörner und viel Zubehör wartet auf die Alphorngemeinde.
    Wie in Schötz, freuen wir uns über jedes Kind und jeden Erwachsenen welcher bei uns zum ersten Mal ein Alphorn spielt! Probiere als Solist, Duo oder in der Gruppe unsere resunar Alphörner Rigi, Pilatus, Titlis und Eiger! Wir präsentieren auch das neue Alphor sieben Churfirsten-selbstreden siebenteilig.

  • #7

    Heiri Heer (Mittwoch, 29 August 2018 09:26)

    Schon jetzt ganz herzlichen Dank allen Sponsoren, Gönnern und Ok - Mitgliedern, wir freuen uns riesig auf "Es Fäscht för alli" !

  • #6

    Eicher Daniel (Donnerstag, 23 November 2017 17:07)

    Liebe Silvia, lieber Beat und Peter
    Es freut mich sehr, dass euch die Webseite anspricht und gefällt. Es ist toll, wie motiviert ihr alle seid! Da kann ja nichts mehr schief gehen... :-)
    Liebe Grüsse und auf bald, Dani

  • #5

    Beat, Silvia und Peter Hafner (Sonntag, 19 November 2017 21:30)

    Guten Tag Dani
    Gratulation zum tollen Layout der Website "Jodlerfest Horw 2019".
    Die Bilder sind sehr ansprechend und die Bedienung des Internetauftritts (Menusteuerung etc.) ist logisch und gut strukturiert gestaltet.
    Wir freuen uns auf die Mitgestaltung/Organisation des Zentralschweizerischen Jodlerfestes 2019 in Horw.
    Beste Grüsse, Beat, Silvia und Peter Hafner

  • #4

    Eicher Daniel (Donnerstag, 12 Oktober 2017 09:36)

    Lieber Heiri, lieber Fritz
    Herzlichen Dank für die lobenden Worte! Freut mich sehr, dass euch die Webseite und Bilder so gut gefallen. Macht Spass, dieses Projekt mit euch umsetzen zu dürfen!
    Mit besten Grüssen und bis bald, Dani

  • #3

    Brun Fritz (Donnerstag, 12 Oktober 2017 08:12)

    Sali Dani
    Tolle Homepage und schöne Bilder. Ich gratuliere Dir zu diesem Werk.
    Ich und wir Heimeliger freuen uns jetzt schon auf unser Fest.
    Grüße Fritz

  • #2

    Brun Fritz (Donnerstag, 12 Oktober 2017 07:45)

    Geschätzter Dani habe den Link Gestern zufällig angeklickt. Du hast eine super attraktive
    Seite erstellt. Bedienerfreundlich und tolle Bilder. So kann es ja munter weitergehen.
    Das Fest kann kommen. Ich freue mich jetzt schon auf das 2019. Liebe Grüsse

  • #1

    Heer Heinrich (Mittwoch, 11 Oktober 2017 20:37)

    Dani, ich gratuliere zur dieser tollen Website, bravo, ich freue mich schon jetzt auf das Fest.
    Gruss

    Heiri